MARTIN BESSERER | PFLASTERARBEITEN - GARTENGESTALTUNG - ABBRUCHARBEITEN | 87463 DIETMANNSRIED | OBERRIED 5 B | TEL.: 08374 589252

Sie haben Fragen oder wünschen eine ausführliche und individuelle Beratung?

Telefon: 08374 589252 - Email: info@besserer-martin.de

Blog

Außenanlage in Altusried/Krugzell

Die Außenanlage in Altusried / Krugzell wurde im Frühjahr 2021 erstellt.

Wir waren lange dort anzutreffen und haben uns von den Pflasterarbeiten bis hin zu den Pflanzarbeiten durchgeforstet 😉

Anbei ein paar Impressionen von Anfang bis Ende:

Inkl. einem Video von unserer Pflasterzange 🙂

Euch hat es gefallen, was wir erstellen?

Dann nichts wie los -> anfragen und vielleicht sehen wir uns schon bald bei Ihnen zuhause.

Dir gefallen die Fotos und du möchtest gerne auch aktiv sein im Garten- & Landschaftsbau? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Denn nichts geht über eine Arbeit die einen Erfüllt und Spaß macht zugleich! Wir haben eine Stelle als Facharbeiter im Garten- & Landschaftsbau  ist derzeit zu vergeben!

Herzliche Grüße

 

Euer Besserer Team

Achtung Achtung

Wir haben uns mit der Firma Alpendruck aus Kempten zusammen getan – und was kam dabei raus?

Seht selbst:

 

 

Gefällt euch unsere neue Werbung auch?

 

Wir sagen ein großes Dankeschön an die Firma Alpendruck für eure Ideen, Einbringung und für die gute Zusammenarbeit 🙂 🙂

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Neuzugang bei Firma Besserer

Wir dürfen euch unsere beiden Neuzugänge vorstellen:

Unser neuer 4-Achs-Tieflader der zugleich unseren neuen 30 to Liebherrbagger nach „Hause“ bringt

Mit unserem neuen Liebherrbagger sind wir nun bestens für Ihre Abbrüche und Baugruben gewappnet.

Ihr fragt euch – was ist das weiße auf den Ketten? – eine Beschichtung um auch auf einer asphaltierten Straße fahren zu können ohne Beschädigungen hervorzurufen!

 

 

Zugang 1. Lehrling

Wir freuen uns sehr – euch unseren 1. Lehrling zum „Straßenbauer“ vorstellen zu dürfen:

 

Nach erfolgreich bestandener Probezeit starten wir dieses Jahr mit Aaron durch 💪

Meister (li) Lehrling (re)

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Aaron – mach weiter so! 🙂

 

14 Jahre später…

Arbeiten aus dem Jahr 2007 – zum Vergleich 14 Jahre später (2021)

Bild 1 – 4 aus dem Jahr 2007

Pflastern rund ums Haus inkl. Swimming-Pool neu erstellen

Außenanlage Probstried inkl. Pool (2)

 

Fertiger Swimmingpool

Bild 5 – 8 aus dem Jahr 2021

Nach 14 Jahren sieht unser Pflaster immer noch gut aus – keine Setzungen oder Unebenheiten und das nach so langer Zeit 🙂

Neu! Jetzt auch auf Facebook

https://www.facebook.com/MartinBesserer1993

 

Besucht unsere Facebook-Seite und drückt auf „Gefällt mir“ damit ihr immer auf dem laufenden bleibt 🙂

 

Freuen uns über eure Bewertungen und Kommentare 🙂

 

Eure Familie Besserer

Menü